
75er Seit an Seit
Da haben sich die richtigen zusammengefunden: Nicht nur die Seliger-Gemeinde steuert 2026 auf ihren 75. Geburtstag zu – auch Petr Brod, Jürgen Barteld, Dieter Creutzburg und Gerhard Barenbrügge feiern heuer ihren 75. Geburtstag. Bei Sonnenschein und guter Laune entstand beim Frühjahrsseminar vor der Grundschule in Altrohlau so ein ebenso heiteres wie passendes Erinnerungsfoto zum Auftakt des Jubiläumsjahres.
Die Aufnahme verbindet auf schöne Weise persönliches Lebensjubiläum und die Geschichte unerer Gemeinschaft. Mit dem Jubiläumsbanner der Seliger-Gemeinde in den Händen wurde schnell klar: Hier stehen gleich mehrere „75er“ Seite an Seite.
Die Seliger-Gemeinde blickt 2026 auf 75 Jahre ihres Bestehens zurück und plant aus diesem Anlass verschiedene Veranstaltungen und Begegnungen.








