Ausstellung: Böhmen liegt nicht am Meer

Veröffentlicht am 15.02.2022 in Allgemein

EINLADUNG

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der Seliger-Gemeinde,

wir dürfen Euch an dieser Stelle herzlich einladen zur nächsten Präsentation unserer neuen großen Wanderausstellung "Böhmen liegt nicht am Meer - Lebenswege sudetendeutscher Sozialdemokrat_innen".

Die Ausstellung wird am 23. Februar 2022 um 18 Uhr im virtuellen Ausstellungsraum der Prager Friedrich-Ebert-Stiftung gezeigt. Zur Teilnahme an der offiziellen Vernissage bekommt ihr einen Zoom-Link im neuen Newsletter zugesandt.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Programm der Online-Vernissage:

Begrüßung:

Urban Überschär, Leiter der Friedrich-Ebert-Stiftung in der Tschechischen Republik

Zur Ausstellung sprechen:

Helena Päßler, Co-Bundesvorsitzende der Seliger-Gemeinde