70 Jahre Seliger-Gemeinde München

Veröffentlicht am 22.05.2022 in Allgemein

Ehrung verdienter Mitglieder beim Frühlingsfest in Dachau anlässlich des 70jährigen Jubiläums der Ortsgruppe München: Mathilde Pollak (li. mit Laudator Waldemar Deischl) und Walburga Steffan (re. mit Vorsitztendem Gerhard Barenbrügge) wurden für ihren langjährigen Einsatz für unsere Gemeinschaft mit Urkunden und Präsenten geehrt. Geschäftsführerin Renate Slawik überbrachte ein Grußwort der Ehrenvorsitzenden Olga Sippl.

Homepage Seliger Gemeinde Bayern