Seliger-Gemeinde Österreich

Veröffentlicht am 21.09.2022 in Allgemein

Bei der Mitgliederversammlung im Arbeiterheim Favoriten: (v.l.) Micheal Glanz, Abg.z.NR a.D. Marianne Hagenhofer, Anna Ramusch, Gerda Neudecker; GR. Labg. a.D. Volkmar Harwanegg, Dieter Seliger, Leo Zahel, Dr. Ingrid Michalek und Gerta Stanzl

Mitgliederehrung der Seliger-Gemeinde Österreich

Der Vorsitzende der Seliger-Gemeinde Österreich, Volkmar Harwanegg konnte am 8. September 2022 im Arbeiterheim Favoriten im 10. Wiener Bezirk eine Reihe von Mitgliedern begrüßen. Neben aktuellen Informationen stand eine größere Mitgliederehrung auf dem Programm, da Corona-bedingt im Jahr 2021 keine langjährigen Mitglieder geehrt werden konnten.

So erhielten für ihre langjährige Treue eine Auszeichnung:

Michael Glanz, Günther Ofener, Anna Ramusch (jeweils 5 Jahre), Dr. Ingrid Michalek (10 Jahre), Matthias Lauer, Klaus Zahle, Christine und Felix Kisser (jeweils 20 Jahre), Dieter Seliger (40 Jahre) und Leo Zahel (65 Jahre).