Ausstellungseröffnung „My house is my fortress“

Veröffentlicht am 15.04.2022 in Allgemein

zur Ausstellungseröffnung „My house is my fortress“

am Sonntag, 24. April um 10:30 Uhr im

Evangelischen Bildungs- und Tagungszentrum Bad Alexandersbad

(Markgrafenstraße 34 95680 Bad Alexandersbad)

Im Rahmen des Frühjahrsseminars der Seliger-Gemeinde erfolgt die Eröffnung einer Ausstellung der ukrainischen Illustratorin Iryna Vale (Kiew) - Iryna Vale verweilte während des russischen Angriffs in der Nähe von Kiew. Sie erlebte den Angriff durch Raketen an einem vermeintlich sicheren Platz in ihrem Elternhaus. Und sie zeichnet Bilder, wie sie den Krieg erlebt.