Herbstseminar 2023

Veröffentlicht am 15.09.2023 in Allgemein

"Deutschland und Tschechien gemeinsam stark in schwierigen Zeiten"

Liebe Mitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde der Seliger-Gemeinde,

im Rahmen unserer Seminarreihe „Nachbar Tschechien – Zukunft mit Tschechien“ laden wir Euch herzlich zu unserem Herbstseminar 2023 ein, das von Freitag, den 13. Oktober bis Sonntag, den 15. Oktober 2023 in  95680 Bad Alexandersbad  im Evangelischen Bildungs- und Tagungszentrum, stattfindet. Es konnte wieder eine Reihe von hochkarätigen Referent_innen zu interessanten Themen gewonnen werden.

Während des Seminars findet auch die alljährliche Bundesversammlung, dieses Jahr mit Neuwahlen statt.

Die nötigen Unterlagen, Einladungen, Programme, Tagesordnungen finden Sie hier!

Das Seminar wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern für Bau und Heimat aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.