Seliger-Gemeinde München-Dachau

zum Frühlingsfest

am 20. Mai 2022

um 14:30 Uhr

in Dachau im "Bistro 48", Sudetenland[1]Straße 48.

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Seliger-Gemeinde,

wir freuen uns, dass wir Euch zu einem Frühlingsfest einladen können. Wir glauben, dass nach dieser langen (Corona-)Zeit jeder von Euch den Wunsch hat unbedingt wieder Freunde zu sehen. Dabei wollen wir auch unser Jubiläum "70 Jahre Seliger-Gemeinde München" feiern.

Zudem stehen verschiedene Ehrungen an.

Wie immer bekommt ihr bei unseren Feiern einen Verzehrgutschein. Ihr erreicht das Lokal per S-Bahn (S2) bis Dachau. Von dort gehen die Buslinien 722 und 744 zur Haltestelle Egerer Straße in der Sudetenland Straße, oder zur Haltestelle Ratiborer Straße ums Eck. Die Autofahrer sollten unbedingt Fahrgemeinschaften bilden. Falls ihr Kontakt zu Mitgliedern habt, die nicht über moderne Kommunikation verfügen, wäre es schön, wenn ihr sie benachrichtigen würdet.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch. Werdet wieder aktiv, springt vom Sofa und kommt nach Dachau!!!

Mit freundschaftlichen Grüßen

Herta Langosch-Schecker und Gerhard Barenbrügge