Zum 125. Geburtstag von Wenzel Jaksch

Veröffentlicht am 26.09.2021 in Allgemein

SPÖ und Seliger-Gemeinde Österreich gedenken Wenzel Jaksch

Zum 125. Geburtstag des großen Sozialdemokraten und Europäers Wenzel Jaksch legten die SPÖ Ottakring durch ihren Vorsitzenden Christian Oxonitsch (li.) gemeinsam mit der Seliger Gemeinde mit ihrem Vorsitzenden Volkmar Harwanegg (Mitte) und Thomas Lösch aus St.Pölten (re.) anlässlich des 125. Geburtstags einen Kranz nieder.

Die Gedenktafel befindet sich in der Lindauergasse 34-36 in Wien-Ottakring.