seliger-online 20.3.2023

.

Sudetenland ist abge...hängt

seliger-online diskutiert mit dem Historiker Dr. Andreas Wiedemann

Die erste seliger-online-Ausgabe 2023 ist nun als Videomitschnitt auf unserem YOUTUBE-Kanal zu sehen. Am 20. März 2023 hatten wir mit dem Historiker Dr. Andreas Wiedemann einen interessanten Gesprächspartner zum Thema „Ansiedlung und neue Strukturen in den ehemaligen Sudetengebieten 1945-1952“. Wir bedanken uns für die finanzielle Förderung aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages durch die Bundesregierung!

Der YOUTUBE-Kanal der Seliger-Gemeinde mit vielen weiteren Filmen