Alexandersbader Forum 2022

Veröffentlicht am 28.10.2022 in Allgemein

Unter der Moderation von Dr. Thomas Oellermann (re.) diskutierten bereits 2021 Libor Rouček, MdEP a.D. (li.) und Jörg Nürnberger, MdL (Mitte) über die Gegenwart und Zukunft der tschechischen und deutschen Sozialdemokratie.

"Europas Weg nach Kiew – Deutsche und Tschechen in der Europäischen Union"

„Forum Bad Alexandersbad“: Libor Rouček, MdEP a.D. und der Bundestagsabgeordnete Jörg Nürnberger diskutieren über Deutsche und Tschechen in der Europäischen Union.

Das „Forum Bad Alexandersbad“ findet am Samstag, den 29. Oktober um 16.30 Uhr im Ev. Bildungs- und Tagungszentrum Bad Alexandersbad statt. Die Seliger-Gemeinde hat dieses Veranstaltungsformat geschaffen, um gesellschaftspolitische Themen diesseits und jenseits der Grenze zu diskutieren.

Unter der Moderation von Christa Naaß,  MdL a.D. und Dr. Thomas Oellermann, beide Mitglieder des Präsidiums der Seliger-Gemeinde, sprechen Libor Rouček, Ko-Vorsitzender des Deutsch-tschechischen Gesprächsforums und der Bundestagsabgeordnete Jörg Nürnberger über "Europas Weg nach Kiew“.