Jahresseminar 2022

Veröffentlicht am 10.08.2022 in Allgemein

Seliger-Gemeinde setzt deutsch-tschechischen Dialog fort

Jahresseminar und Bundesversammlung der Gesinnungsgemeinschaft sudetendeutscher Sozialdemokraten 2022

Nachdem das Jahresseminar 2021 und das Frühjahrsseminar 2022 wieder möglich waren, sind wir guter Hoffnung, dass das Jahresseminar 2022 auch stattfinden kann. Sozialdemokraten aus Deutschland, Tschechien und Österreich treffen sich vom 28.-30. Oktober in Bad Alexandersbad.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt voraussichtlich:

• pro Person für Unterkunft und Vollverpflegung 65,-- € für Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich, Österreich und Schweden bei einer Teilnahme an allen Tagen.
  • pro Person für Unterkunft und Vollverpflegung 30,00 € für Teilnehmer aus Tschechien bei einer Teilnahme an allen Tagen.

Wie in den vergangenen Jahren versuchen wir die Kosten für Fahrt, Übernachtung und Verpflegung unter Berücksichtigung eines Teilnehmerbeitrags zu übernehmen. Die genaue Höhe kann erst mitgeteilt werden, wenn wir eine Entscheidung über die beantragten Förderungsmittel vorliegen haben.

Programm (Stand 12.10.2022)

Freitag, 28.10.2022

15:00 Uhr         Workshop Öffentlichkeitsarbeit

16:00 Uhr         Bundesvorstandssitzung