Seliger Gemeinde

Die BRÜCKE - unsere Mitglieder- information

Zur aktuellen Ausgabe!

Zum Brücke-Archiv!

Präsidium / Vorstand / Jury

Die am 14. Oktober 2023 gewählte Vorstandschaft finden Sie hier!

Die Jury zur Vergabe des Wenzel-Jaksch-Gedächtnispreises finden Sie hier!

Trauer um Robert "Bobby" Goluch

Veröffentlicht am 14.02.2022 in Ortsverein

Die Seliger-Gemeinde trauert um

Robert Goluch (Stadtrat a.D.)

* 07.11.1952    † 9.2.2022

Robert „Bobby“ Goluch war der Seliger-Gemeinde fast 2 Jahrzehnte lang in Treue verbunden.

Es denken viele von uns an die eine oder andere Begegnung zurück und erinnern uns an gute Gespräche mit einem aufrechten Genossen, der das Herz am rechten Fleck hatte.

Wir werden dem Genossen Robert „Bobby“ Goluch ein ehrendes Andenken bewahren, sind dankbar für alle Unterstützung, die er der Seliger-Gemeinde zuteil werden ließ und rufen ihm heute mit traurigem Herzen ein letztes Mal unseren Gruß „Freundschaft“ zu!

Homepage Seliger-Gemeinde Ortsgruppe Waldkraiburg

Alexanders- bader Forum

Forum Bad Alexandersbaddie Seliger Gemeinde ging 2018 mit einem neuen Diskussionsformat an den Start

Das Alexandersbader Forum befasst sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen im deutsch-tschechischen Dialog.

mehr dazu hier!

Lorem ipsum

Da immer größeres Interesse deutscher und tschechischer Leserinnen und Leser für diese Publikationen erkennbar ist, erweitert die Seliger-Gemeinde ihr Portfolio um das Format „Lorem ipsum“, das die Lust auf deutsch-tschechische Literatur aufgreift und unterstützen will.

Mehr dazu hier!