Ausstellung "Böhmen liegt nicht am Meer" - Freundschaftswochen

Veröffentlicht am 04.05.2023 in Allgemein

Ausstellung der Seliger-Gemeinde bei den Freundschaftswochen 2023

Die Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen laden vom 19. Mai bis 6. August 2023 unter dem Motto "Gemeinsam. Chancen. Gestalten" in die bayerisch-tschechische Grenzregion ein.

12 Wochen lang gibt es die Möglichkeit, mit den Nachbarn ins Gespräch zu kommen. Auf dem Programm stehen zahlreiche interaktive Begegnungsformate mit Themen über Kultur, Sport, Natur, Europa, Sprache und Geschichte.

Darunter vom 09.05.- 22.06.2023 auch unsere neue Ausstellung „Böhmen liegt nicht am Meer“:

09. – 29. Mai        Kurhaus Bischofsgrün und Krásno/Schönfeld

01.-10. Juni          Milchhof in Hohenberg

11. -22. Juni         Museum Plesná/Fleißen

(Änderungen vorbehalten)

Zur Homepage der Bayerisch-Tschechischen Freundschaftswochen geht es hier!