Seliger Gemeinde

1951 - 2021: 70 Jahre Seliger-Gemeinde

Günther Knoblauch MdL a.D., Altbürgermeister und Ehrenbürger der Kreisstadt Mühldorf am Inn gratuliert der Seliger-Gemeinde zum 70.ten!

Der Bundespräsident in Tschechien

Libor Rouček trifft Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

 

Zum Ende seines Staatsbesuches besuchte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Aussig. Dort besichtigte er im Stadtmuseum die fast schon fertiggestellte Ausstellung "Unsere Deutsche", die das Leben der Sudetendeutschen in der damaligen Tschechoslowakei bis zu ihren Vertreibung 1945/46 schilderte; und dann diskutierte der Bundespräsident mit einigen Vertretern der Zivilgesellschaft den Stand der deutsch-tschechoslowakischen Beziehungen. Ich hatte die Ehre an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen.

 

1951 - 2021: 70 Jahre Seliger-Gemeinde

Anni Will, SPD-Stadträtin aus Waldkraiburg, gratuliert zu "70 Jahre Seliger-Gemeinde"!

1951 - 2021: 70 Jahre Seliger-Gemeinde

Anette Heidrich, SPD-Bundestagskandidatin im Wahlkreis Altötting-Mühldorf, gratuliert zu "70 Jahre Seliger-Gemeinde"!

Staatsbesuch in Tschechien

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (stehend) beim Mittagessen mit dem Präsidenten der Tschechischen Republik, Miloš Zeman (3.v.li.) - mit dabei Rita Hagl-Kehl, MdB (li.)

 

Mit dem Bundespräsidenten in Prag

Rita Hagl-Kehl begleitet Frank Walter Steinmeier beim Staatsbesuch in Tschechien

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist vom 25. bis 27. August in die Tschechische Republik. Er besucht Prag und Ústí nad Labem. Im Mittelpunkt der Reise steht die deutsch-tschechische Nachbarschaft. Deutschland ist mit Tschechien politisch, wirtschaftlich und kulturell eng verbunden. Steinmeier traf am Mittwoch in Tschechien ein. Mitglied der Delegation, die aus Berlin mit dem Zug anreiste, ist auch Rita Hagl-Kehl, MdB und Mitglied des Sudetendeutschen Rates sowie der Seliger-Gemeinde.

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis

Links

Test