Vortragsveranstaltung zum Sudetendeutschen Tag 2021

Veröffentlicht am 29.06.2021 in

Anlässlich des Sudetendeutschen Tages 2021 bietet die Seliger-Gemeinde eine Vortragsveranstaltung zum Thema "Die Sozialdemokratie in Tschechien und Mitteleuropa - Herausforderungen für das 21. Jahrhundert" am Sonntag, den 18.07.2021 ab 10:15 im Adalbert-Stifter-Saal des Sudetendeutschen Hauses, Hochstr. 8, München, an.

Als Referent konnte der ehemalige Vizepräsident des Europa-Parlaments Libor Rouček, MdEP a.D. gewonnen werden.

Libor Rouček war seit der Europawahl 2004 Mitglied des Europäischen Parlaments, seit der Europawahl 2009 zeitweise auch Vizepräsident des Parlaments und Vizepräsident seiner Fraktion. Er ist Mitglied der tschechischen sozialdemokratischen Partei ČSSD und schied zum Ende der letzten Wahlperiode aus dem EU-Parlament aus.

Aufgrund der momentan gültigen Corona-Vorschriften ist es erforderlich, dass sich interessierte Teilnehmer bis zum 2. Juli 2021 für die Vortragsveranstaltung direkt unter der e-mail info@sudetendeutscher-tag.de anmelden.

Homepage Seliger Gemeinde Bayern